Fräsmaschine CNC

Was ist Fräsmaschine CNC? So finden Sie das beste Fräsmaschine CNC von einem Hersteller, Lieferanten, Großhändler, Händler und einer Fabrik. CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD sind als einer der Hersteller, Lieferant und Exporteur des enorm hergestellt Sammlung von etablierten Fräsmaschine CNC in Taiwan. Mit einer Fülle von Erfahrung, von einem Team von hoch qualifizierten Ingenieuren, Technikern und Fachkräften gesichert werden, bringt das Unternehmen damit eine Garantie für Qualität, Zuverlässigkeit und nachhaltigen Engagement durch kontinuierliche kundendienst.
Um die besten Fräsmaschine CNC zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fräsmaschine CNC Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan. Wir haben eine Reihe von professionellen Organisationen, spezialisierte Fertigung

Fräsmaschine CNC

. Wir möchten beide Seiten vorteilhafte Beziehung mit Ihrer Organisation haben. Wir schätzen Ihre positive Antwort, mit Ihren spezifischen Anforderungen zusammen mit einem Hinweis auf die Eigenschaften, die Sie suchen.
  • Fräsmaschine CNC - 2-2
Fräsmaschine CNC
Modell - 2-2
Produktname:Turm
Horizontale Bearbeitung des Maschinenzentrums
Material:S45C
Beschreibung:Das wird im ersten Schritt mit CNC-Drehmaschine fertiggestellt.
Durch Verwendung der horizontalen CNC-Maschinenmitte mit Drehtisch der 4. Achse werden im letzten Schritt komplexe Bearbeitungsarbeiten bearbeitet.
Ingenieurprogramm unter Verwendung von professioneller Solidwork- und Solidcam-Software.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
2-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Um die besten Fräsmaschine CNC zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fräsmaschine CNC Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Produktname:NummernschildCNC-Fräsen BearbeitungMaterial:S45CBeschreibung:Die Abdeckung des Nummernetiketts wird im ersten Schritt mit einer CNC-Drehmaschine fertiggestellt.Das CNC-Bearbeitungszentrum verarbeitet das Bohren von Löchern und das Gravieren von Zahlen.Ingenieurprogramm unter Verwendung von professioneller Solidwork- und Solidcam-Software.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Um die besten Fräsmaschine CNC zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fräsmaschine CNC Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Produktname:TurmkammerHorizontale Bearbeitung des MaschinenzentrumsMaterial:FC300Beschreibung:Durch Verwendung des japanischen horizontalen CNUMA-CNC-Bearbeitungszentrums mit Drehtisch zur Bearbeitung komplexer Bearbeitungsarbeiten im letzten Schritt.Die endgültige Rechtwinkligkeit ist kleiner als 0.1 MM von der Basis zur Hauptfläche.Ingenieurprogramm unter Verwendung von professioneller Solidwork- und Solidcam-Software
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Um die besten Fräsmaschine CNC zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Fräsmaschine CNC Herstellern, Lieferanten, Großhändlern, Händlern, OEMs und ODMs kennen eine Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Produktname:ReitstockbasisHorizontale Bearbeitung des MaschinenzentrumsMaterial:FC250Beschreibung:Durch Verwendung des japanischen horizontalen CNUMA-CNC-Bearbeitungszentrums mit Drehtisch zur Bearbeitung komplexer Bearbeitungsarbeiten im letzten Schritt.Die endgültige Rechtwinkligkeit ist kleiner als 0.1 MM von der Basis zur Hauptfläche.Die endgültig montierte Einheit wird für die Okuma-Drehmaschine als Testmaterial verwendet

Milling Turret

Few things you need to know about Milling Turret from the Milling Turret manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, and factory. CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD a manufacturer specialized in the research, maining engage in manufacturing Milling Turret in Taiwan, development and production of Moulds. All of our products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different markets throughout the world.
To find and shop the best Milling Turret, you need to know about the highest quality of Milling Turret manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan. Our strict management and serious working attitude will ensure customers a quality and reliable sourcing with our

Milling Turret

. We are looking forward to cooperation with overseas customers based on mutual benefits. If you need more information regarding us, please feel free.
  • Milling Turret - 2-2
Milling Turret
Model - 2-2
Name of Product: Turret
Horizontal Machine Center Machining
Material : S45C
Description: the is finished with CNC Lathe in first step.
By using horizontal CNC machine center with 4th axis rotary table to processes complex machining works in the final step.
Engineer program by using solidwork and solidcam professional software.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
2-2
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
To find and shop the best Milling Turret, you need to know about the highest quality of Milling Turret manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Name of Product: Number Label CNC milling Machining Material: S45C Description: Number label cover is finished with CNC Lathe in first step. CNC machine center processes the hole drilling and numbers engraving. Engineer program by using solidwork and solidcam professional software.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
To find and shop the best Milling Turret, you need to know about the highest quality of Milling Turret manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Name of Product: Turret Chamber Horizontal Machine Center Machining Material: FC300 Description: By using Japanese OKUMA horizontal CNC machine center with rotary table to processes complex machining works in the final step. Final perpendicularity is less than 0.1 MM from base to main face. Engineer program by using solidwork and solidcam professional software
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
To find and shop the best Milling Turret, you need to know about the highest quality of Milling Turret manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Name of Product: Tailstock base Horizontal Machine Center Machining Material: FC250 Description: By using Japanese OKUMA horizontal CNC machine center with rotary table to processes complex machining works in the final step. Final perpendicularity is less than 0.1 MM from base to main face. Final assembled unit is used for Okuma Lathe as trial stock rial.