CNC Drehen

Finden Sie den hochwertigen CNC Drehen Hersteller und CNC Drehen Lieferantenleitfaden mit einer Fabrik in Taiwan. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung, Lieferung und Export von CNC Drehen. Mit der stabilen Basis der Produktion und der Kanal von Angebot halten wir viele qualifizierte Lieferanten als langfristige Kooperationspartner, die zuständigen, unsere Kunden mit den hochwertigen Produkten und perfektem Service zu erfüllen sind. Hier hoffen wir, in der kooperativen Beziehungen mit Menschen auf der ganzen Welt auf der Grundlage der Gleichberechtigung und des gegenseitigen Nutzens, um unsere gemeinsamen prospect.Also Entwicklung geben, wir begrüßen Kunden im Ausland um Geschäfte zu betreiben und zu verbessern Freundschaft mit uns.
Kaufen Sie den besten Leitfaden für CNC Drehen, Sie müssen über die höchste Qualität von CNC Drehen Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan. Wir haben eine Reihe von professionellen Organisationen, spezialisierte Fertigung

CNC Drehen

. Wir möchten beide Seiten vorteilhafte Beziehung mit Ihrer Organisation haben. Wir schätzen Ihre positive Antwort, mit Ihren spezifischen Anforderungen zusammen mit einem Hinweis auf die Eigenschaften, die Sie suchen.
  • CNC Drehen - 6-3
CNC Drehen
Modell - 6-3
Auto Antriebswelle
Beschreibung:Seit mehr als zehn Jahren bearbeiten und fertigen wir Teile von Automobilen und Antriebswellen.Um den Standard und die Anforderungen der Automobilindustrie zu erfüllen,Wir bestehen die ISO 9001-Zertifizierung und die von der japanischen Automobilfirma genehmigte Qualität.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
6-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Produkte Liste
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Kaufen Sie den besten Leitfaden für CNC Drehen, Sie müssen über die höchste Qualität von CNC Drehen Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
BandsägenbearbeitungUnsere Bandsägemaschine kann Metallstangen in der erforderlichen Länge für unsere Kunden schneiden, die 24 Stunden ohne Unterbrechung arbeiten.Nach der Bandsägenbearbeitung,Wir haben auch eine CNC-Drehmaschine und ein CNC-Bearbeitungszentrum, um die weitere Bearbeitung abzuschließen. Dies spart Zeit beim Transport und ist effizienter.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Kaufen Sie den besten Leitfaden für CNC Drehen, Sie müssen über die höchste Qualität von CNC Drehen Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
KreissägenbearbeitungBeschreibung:Unsere Kreissägemaschine kann Metallstangen in der für unsere Kunden erforderlichen Länge schneiden, die das Rohmaterial automatisch mit stabilem Ergebnis von Länge und Schneidkantenoberfläche zuführen.Nach dem Schneidvorgang,Unsere CNC-Drehmaschinen können auf Kundenwunsch weiter bearbeitet werden.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Kaufen Sie den besten Leitfaden für CNC Drehen, Sie müssen über die höchste Qualität von CNC Drehen Hersteller, Lieferant, Großhändler, Händler, OEM und ODM von a Fabrik in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Auto AntriebswelleBeschreibung:Wir stellen seit Jahren Antriebswellen von Automobilen her.Wir können verschiedene Größen von Antriebswellen herstellen, die den Kunden erfüllen’s Anfrage.Unsere hochwertige Antriebswelle mit präziser Konzentration und begrenztem Rundlauf sind die besten Teile für die weitere Montage an den endgültigen Einheiten.

CNC Turning

Find the high quality CNC Turning manufacturer and CNC Turning supplier’s guide, with a factory in Taiwan. CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD has been one of the CNC Turning manufacturers, suppliers, exporters for so many years in Taiwan. We set up team work centralized enterprise culture to train company competence. We initiate human-based management, normalized managing policy, standardization flows and consistent quality. Learning organization is our development aim. We believe that all the employees unite together to work hard, and with our marketing idea that customer first, quality priority, people oriented, we can develop into larger and stronger. At the same time, we can serve customers more value, and devote more to society. We are your best choice.
Shop the best guide of CNC Turning, you need to know about the highest quality of CNC Turning manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan. Due to the reliability and stability of the performances of our products enjoying well reputation both home and abroad. If you are interested

CNC Turning

or want to corporate with us, please contact us freely for more details.
  • CNC Turning - 6-3
CNC Turning
Model - 6-3
Automobile Driveshaft
Description: We have machined and manufactured parts of automobiles and driveshafts more than ten years . In order to meet the standard and requirement of automobile industry, we pass iso 9001 certification and quality approved by Japan automobile company.
 
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
6-3
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Enquiry Now
Products List
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Shop the best guide of CNC Turning, you need to know about the highest quality of CNC Turning manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Bandsaw machining Our Bandsaw machine can cut metal bar in required length for our customers which operated 24 hours non stop. After bandsaw machining, we also have CNC lathe and CNC machine center to finish further machining that is time saving from transportation and higher efficient.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Shop the best guide of CNC Turning, you need to know about the highest quality of CNC Turning manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Circular Saw machining Description: Our circular saw machine can cut metal bar in required length for our customers which feed raw material automatically with stable result of length and cutting edge surface. After the cutting process, our CNC lathes can provide further machining as customer requested.
CHUN HUIW MACHINE INDUSTRIAL CO., LTD
Shop the best guide of CNC Turning, you need to know about the highest quality of CNC Turning manufacturer, supplier, wholesaler, distributor, OEM and ODM from a factory in Taiwan
none
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Automobile Driveshaft Description: we have manufactured driveshaft of automobiles for years. We can produce variety sizes of driveshaft which meet the customer’s request. Our high quality driveshaft with accuracy concentricty and limited runout are the best parts for further assembly to final units.